Found 27 results
Author Title [ Type(Desc)] Year
Filters: First Letter Of Title is E and Author is Mertens, Peter  [Clear All Filters]
06. Project Reports
Mertens, P., & Schultz J. (1999).  Expertensysteme in der Logistik. (Schulte, C., Ed.).Lexikon der Logistik. 127–130.
Mertens, P., Braun M., Engelhardt A., Kaufmann T., Ließmann H., & Schmitzer B. (1998).  Experimente mit branchen- und betriebstyporientierten Architekturen - ein Zwischenbericht. (Rationalisierung, F. für, Ed.).Proceedings der Referenzmodellierung ’98 - Anwendungsfelder in Theorie und Praxis. 41–419.
Schumann, P., Horstmann R., & Mertens P. (1998).  Event-Shopping: A Value-Added Service for Electronic Malls. (Lee, J., Kim S., Whinston A., & Schmid B., Ed.).Proceedings of the First International Conference on Electronic Commerce ’98. 98–104.
Mertens, P., & Schumann P. (1997).  Electronic Shopping - Entwicklungsstand und Trends. (Popp, H., & Mertens P., Ed.).Beiträge zum 4. FORWISS-Workshop ’Elektronische Verkäufer’, FORWISS-Report FR-1997-003. 1–12.
Mertens, P., & Schumann P. (1997).  Electronic Shopping - Entwicklungsstand und Trends. (Popp, H., & Mertens P., Ed.).Beiträge zum 4. FORWISS-Workshop ’Elektronische Verkäufer’, FORWISS-Report FR-1997-003. 1–12.
Mertens, P. (1996).  Elektronisches Verkaufen erklärungsbedürftiger Produkte.
Mertens, P. (1996).  Electronic Shopping - Überblick, Entwicklungsstand und strategische Implikationen, Telekooperation und virtuelle Unternehmen - Auf dem Weg zu neuen Arbeitsformen.
Mertens, P. (1996).  Expertensysteme im Controlling. (Schulte, J., Ed.).Lexikon des Controlling. 222–226.
Mertens, P. (1996).  Electronic Shopping: Differenzierungspotentiale durch neue Informationstechnologien. (Wildemann, H., Ed.).Innovation und Kundennähe: Wachstumstrategien im Wettbewerb. 255–284.
Mertens, P. (1996).  Electronic Shopping - Überblick, Entwicklungsstand und strategische Implikation.
Mertens, P. (1996).  Electronic Shopping.
Mertens, P., & Schumann P. (1996).  Electronic Shopping - Überblick, Entwicklungsstand und strategische Implikationen. (Kurbel, K., Ed.).1. Internet-Kongreß für die neuen Bundesländer, 3.-4. Dezember 1996.
Mertens, P., & Schumann P. (1996).  Electronic Shopping: Formen, Entwicklungstrends und Strategische Unternehmungen. FORWISS-Report.
Mertens, P. (1996).  Entwicklung der Disziplin Wirtschaftsinformatik und Zukunftsperspektiven in Forschung und Lehre.
Mertens, P. (1995).  Expertensysteme in PPS. (Kern, W., & & al et., Ed.).Handwörterbuch der Produktionswirtschaft. 417 ff..
Mertens, P. (1993).  EDV. (Chmielewicz, K., & & al et., Ed.).Handwörterbuch des Rechnungswesens. 415 ff..
Mertens, P. (1993).  Expertensysteme im Dienste des Kunden. (Herzog, O., Christaller T., & Schütt D., Ed.).Grundlagen und Anwendungen der Künstlichen Intelligenz. 125ff..
Sluka, K., Mertens P., & Back-Hock A. (1993).  Ein Kalkulationsmodell für die Kosten je Absolvent für ausgewählte Studiengänge an der FAU. Arbeitsbericht des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Wirtschaftsinformatik I.