Deutscher Studienpreis Projektmanagement 2018

logo

Die GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e. V. verleiht jährlich den Deutschen Studienpreis Projektmanagement (DSPM) zur Förderung des Hochschulnachwuchses.

Mit dem Preis werden wissenschaftliche Abschlussarbeiten mit zukunftsweisenden Ideen oder originellen Lösungen zu Teilbereichen des Projektmanagements ausgezeichnet. Jährlich werden drei Arbeiten von der Jury ausgewählt. Zur Förderung der weiteren PM-Karriere und als Anerkennung der Leistung erhalten die Preisträger eine Urkunde der GPM, eine Siegerprämie in Höhe von 1.000 Euro sowie ein Jahr kostenlose GPM Mitgliedschaft. Zudem haben sie die Möglichkeit, kostenlos am PM Forum teilnehmen, dem führenden Fachkongress für Projektmanagement in Europa.

Die Kandidaten können sich entweder selbst bewerben oder durch GPM Mitglieder, Unternehmen und Hochschulen vorgeschlagen werden.

Weitere Informationen zum Turnus 2018 gibt es hier.